Freitag, 16. September 2022

Fahrradtour der Sonne entgegen

Am Samstag der vergangenen Woche unternahmen zwanzig Frauen der kfd morgens um 8 Uhr eine Fahrradtour unter dem Motto „Der Sonne entgegen“. Leider fielen kurz nach dem Start einige Regentropfen auf die Teilnehmerinnen, aber im weiteren Verlauf kam doch mal die Sonne hervor, so dass das Motto der Fahrt erst bei der Rückfahrt aufging.
Durch die Feldbauerschaft und den Scheddebrock  ging es Richtung Wilmsberg. Nach einer Pause und einem religiösen Impuls wurden wir sehr freundlich und aufmerksam in Schöken`s Treff in Borghorst zu einem reichhaltigen Frühstück begrüßt.
Mit Sonne am Himmel und im Herzen begann die Rückfahrt über die Brookstiege. Hier an der Nachbarschaftsrastbank hörten die Frauen einen weiteren Impuls und kehrten gut gelaunt gegen 12 Uhr nach Nordwalde zurück. 

Zur letzten der 14 tägig stattfindenden Fahrradtouren der kfd treffen sich die Frauen am 22.09.2022

um 14 Uhr am Bispinghof. Nach vielen schönen und erlebnisreichen Fahrten rund um Nordwalde und

den näheren Nachbarorten verabschiedet sich die kfd mit dieser Tour vom Radelsommer 2022.