Donnerstag, 7. März 2013

kfd Nordwalde Sonntagstour

Die kfd Nordwalde bewegte 55 Frauen und Männern zur Musicalfahrt nach Oberhausen. "Ich war noch niemals in New York", wurde im Stage Metronom Theatre gezeigt. Die Sonntagstour war ein besonderer Höhepunkt im Jubiläumsjahr.
Die größten Songs von Udo Jürgens waren in eine gefühlvolle Geschichte, die von mehreren Generationen handelt verwoben. Die prächtige Kulisse und die vielen verschiedenen Kostümen machten es zu einem besonderen Erlebnis.Vor der Aufführung wurde noch ein Gang durchs Centro gemacht, viele stärkten sich in einem der vielen Restaurants. Alle Mitfahrer waren restlos begeistert und tauschten sich im Bus munter über das schönste Lied oder den besten Schauspieler aus. "Das müssen wir wieder machen," war die einstimmige Meinung.