Donnerstag, 25. Oktober 2012

Trommelkurs für Frauen

Die Frauengemeinschaft bietet im Schlaumacher einen Trommelworkshop mit 10 Terminen an. Nach dem Schnuppertermin vergangenen Montag waren alle anwesenden Frauen von den afrikanischen Rhythmen begeistert, wie auf dem Foto zu sehen ist (siehe Bild). Noch fehlen vier Frauen um die Klänge mehrstimmig erschallen zu lassen. Anmeldungen für den Montag, 05. November, nimmt Rosi Floer gern entgegen.

























Und ja, der Aufruf  hat sich gelohnt. Es haben sich noch vier Frauen gemeldet, so dass wir nun schon 9 Frauen + Gabi Arntzen als Dozent sind. Da wir über insgesamt 12 Trommeln verfügen, können sich noch 3 Frauen anmelden.

Der Trommelkurs startet am Montag den 05. November im Schlaumacher  jeweils von 19 bis 20 Uhr.

Die Kosten betragen 6 € pro Termin. 10 Termine sind geplant (= 60 €).