Mittwoch, 20. Oktober 2021

Fahrt zum Gartencenter Wolters am 18.11.2021

Die kfd Nordwalde lädt zu einer Halbtagsfahrt am 18.11.2021 zum Gartencenter Wolters in Overdinkel (Niederlande) ein. Abfahrt ist um 13 Uhr am neuen ZOB in Nordwalde.
Nach der Ankunft erwartet die Teilnehmerinnen eine Riesenauswahl an Blumen und die Weihnachtsausstellung, mit tollen Ideen für zu Hause, es ist viel Zeit um sich in Ruhe alles anzusehen.
Zum Abschluss des Nachmittages wird in der Brasserie für alle Frauen ein Imbiss serviert. Die Rückfahrt ist für 18 Uhr geplant. 
Die Kosten für Busfahrt und den Imbiss betragen für Mitglieder der kfd 19 Euro und für Nichtmitglieder 22 Euro. Da die ursprünglich schon im vergangenen Jahr geplante Fahrt zum Gartencenter abgesagt werden musste, bleiben die damals gezahlten Beträge der angemeldeten Teilnehmerinnen bestehen und nur die neu Angemeldeten zahlen bei der Abfahrt am Bus. Anmeldungen für die Halbtagsfahrt nehmen Gerlinde Feld unter Telefon 1261 und Monika Lülf unter Telefon 2832 bis zum 10.11.2021 entgegen.

Es gelten auch für diese Fahrt die 3G-Regeln, die Belege sind mitzubringen.