Dienstag, 24. August 2021

Radtour " Der Sonne entgegen"


Am Samstag, den 14.August 2021 haben wir, die kfd-Nordwalde die Fahrradtour ,,Der Sonne entgegen'' angeboten. 20 Frauen haben an dieser Radtour teilgenommen. Treffpunkt war um 7.30 Uhr am Bispinghof. Die Sonne schien vom Himmel, es war ein gutes Gefühl. Das Ziel war der Regenwald in Lintels-Brock.
Alle waren überrascht, dass es so was Tolles gibt. Dort

angekommen, hatten die zwei Josef,s den Tisch schon gedeckt. Zur Begrüßung gab es einen O-Saft. Es war so urig auf Steine und Bänke zu sitzen, um zu frühstücken. Zwischendurch haben Elisabeth Löbbert und Christel Temming je einen Impuls vorgelesen, den unser Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup mit auf den Weg gegeben hat. Anschließend ging es durch den Wald, wo es viele Dinge zu sehen gab, z.B. Skulpturen, knorrige Bänke zum Verweilen und viele kleine nette Sachen zum Schmunzeln. Es war rundherum 
ein gelungener Ausflug.