Samstag, 30. Mai 2020

Absagen - Kochkursus / Fromme Fietsentour / Sonntagstour / Gemeinschaftsmesse

Das Corona-Virus fordert uns heraus, aus diesem Grunde müssen wir erneut Termine aus unserem
kfd-Jahresprogramm streichen.
Der Kochkursus „Salate und Beilagen zum Grillen“, die Juni-Sonntagstour und die für den 23. Juni geplante „Fromme Fietsentour“ werden ausfallen.

Da ab Juni wieder alle Gottesdienste statt finden dürfen, laden wir herzlich zur Gemeinschaftsmesse am 10.06.2020 um 9.00 Uhr in die Pfarrkirche ein.  Das vorgesehene anschließende Frühstück entfällt allerdings.

Die Ausgabe der Mitgliederzeitschriften findet vor der Messe ab 8.30 Uhr im hinteren Kirchenraum unter Einhaltung der Abstandsvorschriften statt. 
Den Mitarbeiterinnen, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, werden die Zeitschriften nach Hause gebracht.