Donnerstag, 16. Mai 2013

Hochzeitsbilder - Hochzeitsgeschichten

Im schönen Ambiente der Außenstelle des Standesamtes am Bispinghofes bietet die kfd Nordwalde am 29.05.2013 einen besonderen Abend an. "Hochzeitsbilder und Hochzeitsgeschichten" werden präsentiert, mit alten und neuen Bräuchen gewürzt.
Herzlich eingeladen sind diesmal außer allen Frauen auch Paare, wie es zum Thema des Abends natürlich auch passt. Von 19.30 - 22 Uhr gibt es interessante Geschichten zu hören und die Gäste können gerne auch eigene Anekdoten aus ihrem Leben erzählen. Mitzubringen sind ein eigenes Hochzeitsbild, evtl. auch Hochzeitszeitung und ein Teller mit Häppchen. Der Spruch für die Kleiderordnung lautet: "Nun macht euch fein, aber nicht zu fein. Braut und Bräutigam wollen gern die Feinsten sein." Barbara Ruwe und Ruth Ueter, freuen sich über viele Ja-Sager und Anmeldungen.